Portraitmanufaktur - Schlei
                                                                     Portraits -  für Sie ins Bild gesetzt, was  Ihnen am Herzen liegt.

Neuigkeiten



Zu meinem Rückzug aus der

Wormshöfter Künstlerkolonie


Freitag, den 26.08.2021 Maasholm

Aus gesundheitlichen Gründen ziehe ich mich zurück und gebe

mein Mitwirken in der Wormshöfter Künstlerkolonie vollständig auf.

Ich werde mich in Zukunft wieder verstärkt auf meine eigenen Arbeiten, meine Portraits und die Aufträge konzentrieren und dafür werde ich mich auch in neue Lernprozesse begeben.

Ich blicke dankbar zurück auf die 3 Open Airs, sowie andere Aktivitäten und den Austausch, die ich mit meinen Kollegen in der Wormshöfter Künstlerkolonie organisieren durfte und bei denen ich mitgewirkt habe. Eine Zeit in der ich lernen durfte, mich weiterentwickeln konnte und wertvolle Erfahrungen gesammelt habe.

Ich sage Danke, meinen 2 Kollegen Norbert Sommer und Ingo Clausen und den Menschen, die uns und die Open Airs mit viel Sympathie begleitet und unterstützt haben.

Die Zeit wird zeigen, wie es für mich weiter geht.

Soviel ist sicher: es wird auch in Zukunft neue Bilder von mir geben.

Was ich mitnehme aus meiner Zeit in der Wormshöfter Künstlerkolonie sind Freundschaften, Freude, reiche Erfahrungen und Dankbarkeit.

Angelika Carmen Westphal